Produkt-Highlight opti 2025

Partnerprogramm "Visionär"

Rupp + Hubrach (R+H) hat sein Partnerprogramm rundumerneuert: Aus dem Luchs-Partner wird der R+H Visionär; der Teamgedanke „auf Augenhöhe“ rückt noch stärker in den Fokus.

RUPP + HUBRACH Optik GmbH
96050 Bamberg, Deutschland

Merken

Rupp + Hubrach (R+H) hat sein Partnerprogramm rundumerneuert: Aus dem Luchs-Partner wird der R+H Visionär; der Teamgedanke „auf Augenhöhe“ rückt noch stärker in den Fokus. Im Mittelpunkt steht dabei immer der Augenoptiker und seine Marke – und natürlich bestes Sehen für seine Kunden. In neuem Look könnten sich Partneroptiker neben bewährten Bausteinen zahlreiche Updates und neue unterstützende Angebote entlang der gesamten Customer Journey individuell zusammenstellen oder sich einfach inspirieren lassen.

Beste Aussichten auf Aha-Effekte und viele Wow-Momente

 Mit zahlreichen Marketing-Vorlagen und Maßnahmen auf allen Kanälen unterstützt R+H die Optiker, Kunden in ihre Geschäfte zu führen und sie dort zu begeistern; dabei liegt der Fokus klar auf den Hightech-Brillengläsern von R+H, die auf die persönlichen Bedürfnisse und individuellen Seh-Anforderungen angepasst sind. Mit gezielten Fragen erhält der Optiker in den Beratungsgesprächen umfassende Informationen von seinen Kunden, um noch besser auf Wünsche und individuelle Anforderungen eingehen zu können. Damit schafft er ein Bewusstsein dafür, wie viele unterschiedliche Faktoren Einfluss auf das Sehen haben. R+H unterstützt die „Visionäre“ zudem bei der Finanzierung und dem einfachen Einsatz modernster Instrumente u.a. zur hochpräzisen Wellenfront-Aberrometrie und zur digitalen Refraktion. So können sie ihre Fachkompetenz nachhaltig steigern und ihre Kunden begeistern. Mit Augen-Checks, Dry-Eye-Messungen und Myopie-Management-Lösungen können sie zudem die Frequenz in ihren Geschäften erhöhen.

 Auch für die Übergabe der neuen Brille hält R+H einiges bereit: vom Markenpass, mit der der Optiker die exzellente Glasqualität aus Bamberg bestätigen, und einer Servicekarte bis zum Putztuch. Ein modernes Kommunikations-Tool hilft letztlich die Verbindung zu den Kunden ganz automatisch aufrecht zu halten, wahlweise auf dem Postweg, online oder mit einer Variante exklusiv für Kunden des neuen Gleitsichtglases SiiA® 2.

 Mit Check-Ups, einem „Zukunfts-Radar“ und einer „Ideen-Reise“ unterstützt R+H die „Visionäre“, entlang der Customer Journey neue Chancen und weitere Potentiale zu entdecken und für sich zu nutzen. So gibt das neue Partnerprogramm immer wieder wertvolle Impulse und erleichtert die Umsetzung der individuell zusammengestellten Bausteine.

Ihre Kontaktperson

F

Frank Lindenlaub

Leiter Marketing
Nachricht schreiben

Beitrag teilen

Zugehörige Themengebiete (2)