Mit der neuen Markenidentität „Shifting Perspectives“ präsentiert sich Ad Lib in einem dynamischen Wandel, der durch leuchtende Farben, vielseitige Materialien und innovative Designs inspiriert ist – Brillen, die individuellen Stil perfekt inszenieren.
Ad Lib hat sich einer faszinierenden Transformation unterzogen und präsentiert unter dem Slogan „Shifting Perspectives“ eine neue Markenidentität, die durch moderne Designs, innovative Materialien und lebendige Farben besticht. Die Brillen sind für Menschen geschaffen, die ihren eigenen Stil leben und die Welt mit einem frischen Blick betrachten möchten. Die Kollektion setzt auf einzigartige Materialkombinationen, frische Farbtöne und präzise japanische Fertigungstechnik. Inspiriert von visionären Persönlichkeiten wie Stanley Kubrick und Shirley Scott, fordert Ad Lib dazu auf, die eigenen Grenzen zu hinterfragen und die Welt aus einer neuen Perspektive zu sehen.
Vor über zehn Jahren als Symbol für Freiheit und Individualität gegründet, bleibt Ad Lib seiner kreativen Philosophie treu und bricht auch heute noch mit Konventionen. Neben Titan führt die Marke nun neue, aufregende Materialien und innovative Kombinationen ein, während die Farbpalette mit kreativen Tönen erweitert wird. Komfort und Stil stehen dabei immer im Einklang. Jede Brille ist ein Statement – für all jene, die ihre eigene Realität erschaffen und nach ihren eigenen Regeln leben.
CHARMANT stellt auf der Opti 2025 eine neue Kollektion vor, die durch ihre starke individuelle Identität besticht. Neben Titan kommen in den Kollektionen seit September 2024 auch Azetat und Aluminium zum Einsatz. Jedes Modell ist nach einer Pionierin oder einem Pionier benannt, die/der die Essenz von „Shifting Perspectives“ verkörpert und zeichnet sich durch sportliche, urbane oder industrielle Einflüsse aus.