Use case opti 2024

Erfolgreich durch regionales Online-Marketing

Seit 2021 setzt Brillen Krille auf regionale Online-Werbung mit axregio. Durch die ansprechenden Kampagnen konnte eine Stückzahlsteigerung von über 40% erreicht werden.

Die Zusammenarbeit von Brillen Krille und axregio

“Unsere Kampagne mit axregio war richtig gut auf uns eingestellt. Wir haben laut unserer Branchensoftware im Oktober 2022 bisher eine Stückzahlsteigerung von über 40% erreicht. Vielen Dank für die erfolgreiche Arbeit!” (Frank Ammenn, Geschäftsführer Brillen Krille)

Seit 2021 schaltet Brillen Krille regionale Online-Werbung über die verschiedenen Kanäle. So konnte der bisherige Online-Auftritt von Brillen Krille (mit einer ansprechenden Website und regelmäßiger Aktivität auf Social Media) um einen umfangreichen Online-Werbemix erweitert und so die Sichtbarkeit des Unternehmens erhöht werden.

Um die ganze Erfolgsstory lesen zu können, klicken Sie einfach auf den bereitgestellten Link.