Inspiration opti 2024

HECHT. Digitaler Außendienst

Wir bieten Ihnen ein Treffen per Videomeeting mit Ihrem persönlichen Außendienst-Mitarbeiter*in als Ergänzung zu einem persönlichen Besuch. Es erwarten Sie anschauliche Produktvorstellungen und individuelle Kunden-Statistiken. Gemeinsam sparen wir CO₂ ein.

Was ist der Digitale Außendienst von HECHT?


Hierbei treffen Sie sich zu einem vorher vereinbarten Zeitpunkt über MS-Teams zu einem Videomeeting mit Ihrem persönlichen Außendienst-Mitarbeiter*in. Das Treffen ist einmalig und kann auf Wunsch weiterhin in dieser Form oder durch einen persönlichen Besuch stattfinden. Dabei bieten wir individuelle Statistiken zu Ihrem Geschäft an und Ihr/e Außendienst-Mitarbeiter*in bespricht diese mit Ihnen.

Zudem können wir Ihnen die HECHT Produkte im Bereich der weichen Contactlinsen, der formstabilen Contactlinsen und der Pflegemittel vorstellen. Wir zeigen Ihnen die einzelnen Geometrien der formstabilen Contactlinsen mit Fluobildern und Beispielvideos. Auch das Anpassprogramm APEX, die Contactlinsenmaterialien und die HECHT Seminare können auf Wunsch angeschaut werden.

Welche technischen Voraussetzungen brauche ich dafür?

Sie selbst müssen nicht notwendigerweise MS-Teams haben (im Rahmen von Microsoft 365). Ihr/e Außendienst-Mitarbeiter*in stellt Ihnen einen Link zur Verfügung, über den Sie ganz einfach teilnehmen können.
Allerdings brauchen Sie eine Kamera und ein Mikrofon an Ihrem Computer oder Laptop.
Ihr/e Außendienst-Mitarbeiter*in kann dann seinen/Ihren Bildschirm mit Ihnen teilen und Ihnen dabei auch z.B. Statistiken zeigen.

Probieren Sie es doch einfach mal aus!