Neuheit opti 2024

Kundenbindung neu gedacht

Personalisierung, alle Brillendaten und Dokumente im Zugriff, interaktives Infotainment. So geht Kundenbindung heute. Mit BriX FOCUS. Damit vergessen Ihre Kunden nie wieder den Optiker ihres Vertrauens - nämlich Sie!

BriX FOCUS sind eindeutige, personalisierte QR-Code-Sticker inkl. digitalem Brillenpass und vielem mehr.

Damit vergessen Ihre Kunden nie wieder den Optiker ihres Vertrauens - nämlich Sie! Denn Ihre Konkurrenz lauert direkt nebenan, Newsletter verlieren an Wirksamkeit, die Vielsprachigkeit Ihrer Kunden ist eine wachsende Herausforderung und die Differenzierung zum Wettbewerb wird immer schwieriger.

Denken Sie daher Kundenbindung neu und fügen Sie jedem Etui seinen eigenen Sticker bei.

  • Jeder Sticker kennt die Filiale, wo er herkommt und ist mit Ihren bestehenden Online-Inhalten und Diensten verknüpft
  • Jeder Sticker kennt die Brillendaten des Kunden, das Kaufdatum und das Datum des letzten Sehtests
  • Jeder Sticker erlaubt dem Kunden, seine Daten zu pflegen
  • Jeder Sticker informiert den Kunden interaktiv über Ihre Aktionen in Ihrem Fachgeschäft
  • Jeder Sticker steht dem Kunden als 24-Stunden-Ratgeber für Brille und gutes Sehen zur Verfügung – immer mit dem Ziel, ihn wieder in Ihr Fachgeschäft zu lotsen.


Mit den BriX FOCUS Stickern machen Sie die Smartphones Ihrer Kunden zu Ihrem Marketinginstrument!

  • Keine App, keine zusätzliche Hardware oder Software erforderlich
  • Kein Abo, keine Vertragsbindung, keine Abnahmeverpflichtung
  • Attraktive Messe-Preise