GLASKLAR - Oliver Bartsch GmbH

Kurzbeschreibung

GLASKLAR ist das nachhaltige Reinigungssystem für alle Brillenglasmaterialien und Hörsysteme als Kundenbindungs-Instrument. Über 3800 Fachgeschäfte weltweit vertrauen auf die in eigener Produktion hergestellten, individuellen Produkte des Kölner Familienunternehmens.

M
W

4 Folgende Alle anzeigen

Produktangebot

  • G Dekoration/Werbemittel
  • G Pflege- und Reinigungsmittel
  • H Pflegeprodukte für Hörgeräte
  • L Ladeneinrichtung
  • D Marketing/Beratung
  • D Sonderanfertigungen
  • F Nachhaltigkeit
  • F Verkauf & POS

Über uns

2005 begann alles mit einer einfachen Idee des Augenoptikermeisters Jörg Bartsch, das perfekte Brillenspray herzustellen. Eines, das streifenfrei und ohne Rückstände reinigt, eines, das aus natürlichen Inhaltsstoffen herge- stellt wird, sich für alle Materialien eignet und das man ganz einfach immer dabei haben kann. Natürlich sollte die Flasche auch immer wieder nachfüllbar und individuell personalisiert sein.

Daraus entstand ein international agierendes Unternehmen, das in eigener Produktion das einzigartige Kundenbindungs-System GLASKLAR für die Augenoptik- und Hörakustik-Branche herstellt.
Heute arbeiten an zwei Standorten auf einer Fläche von rund 1000 Quadratmetern 14 Mitarbeiter für rund 3.800 Augenoptiker/Hörakusiker-Fachgeschäfte in 50 Ländern.

GLASKLAR opti-connect_Abb Text_4.jpg (1.2 MB)

GLASKLAR qualifizierte seine hohen Produktions- und Qualitätsstandards im Hinblick auf Nachhaltigkeit stetig weiter. Damit wurde das Kölner Familienunternehmen zum Taktgeber der Branche.

Die eigene Produktion aller Komponenten des GLASKLAR Produkts mit 100% Ökostrom ist auf dem Weg zu mehr Nachhaltigkeit der entscheidende Faktor. Nur sie garantiert kurze Wege und eine immense CO2-Einsparung.
Und sie eröffnet flexiblere Möglichkeiten – eine weitere Flaschengöße, 2 weitere Farben oder auch ganz individu- elle CI-Farben der Kunden umzusetzen.

GLASKLAR opti-connect_Abb Text_6.jpg (1 MB)

Kundenbindung bedeutet für GLASKLAR ebenfalls die Unterstützung mit einem umfassenden und persönlichen Service, Datenbereitstellung für individuelle Marketingmaßnahmen, Tipps zum Handling des Systems und vieles mehr.

Sie möchten mehr über das GLASKLAR Kundenbindungs-System erfahren?

Wir beraten Sie sehr gern – sprechen Sie uns an.