Marken opti 2024

Feel the Love - neue HEART Sonnenbrille und Kampagne HEARTMADE von Andy Wolf

Die unabhängige Brillenmarke ANDY WOLF bringt für die kommende Saison etwas ganz Besonderes auf den Markt: das Sonnenbrillenmodell HEART. Die passende Kampagne HEARTMADE steht für die Menschen, die für Andy Wolf arbeiten und Andy Wolf sind. Let's feel the love with ANDY WOLF!

Das Motto von Andy Wolf für das kommende Jahr lautet "HEARTMADE" und bringt einmal mehr auf den Punkt, worum es der Marke geht: die Bewahrung alter Handwerkskunst, gepaart mit einem Gespür für modernes Design und einem starken Fokus auf nachhaltige Produktion. Die vertikal integrierten Fabriken in Österreich und Frankreich sind das Herz der Marke und gleichzeitig die Basis für eine Kollektion mit ungewöhnlichen Formen, mutigen Farbkombinationen und einem hohen Qualitätsstandard.

Highlights der Kollektion sind die Heart-Sonnenbrille. Die Sonnenbrille besteht aus Metall mit einem flachen Acetat-Innenring und ist einem Herz nachempfunden. 

HEARTMADE steht für all diese Punkte und nicht zuletzt für die Menschen, die für Andy Wolf arbeiten und Andy Wolf sind. Let's feel the love with ANDY WOLF!